Die „Grüne Hölle“ ruft: Vorverkauf für 24h-Rennen 2024 eröffnet

Es ist jedes Mal DAS Motorsport-Event des Jahres auf dem Nürburgring und ab sofort können sich die Fans die Tickets dafür sichern:  Vom 30. Mai bis 2. Juni 2024 werden die Campingplätze rund um die „Grüne Hölle“ werden rappelvoll sein. Und Zehntausende von Zuschauern werden in der Vulkaneifel die Nacht zum Tage machen, wenn es zweimal rund um die Uhr geht und der Nachfolger des siegreichen Frikadelli-Racing-Ferrari in diesem Jahr gesucht wird. Der Vorverkauf für das ADAC RAVENOL 24h-Rennen Nürburgring ist ab sofort eröffnet. .

Ab sofort bis zum 17. Mai 2024 sind die Eintrittskarten im 24h-Ticketshop unter www.24h-rennen.de erhältlich. Ebenfalls online ist der Vorverkauf auf der Homepage des Nürburgrings unter www.nuerburgring.de. Parallel dazu ging außerdem auch schon der Vorverkauf für die ADAC 24h Nürburgring Qualifiers online. Sie werden im kommenden Jahr vom 13. bis 14. April ausgefahren.