Toyotas Crossover C-HR gibt es im neuen Modelljahr in der Einstiegsversion „Flow“ mit Vollhybridantrieb ab 33.990 Euro. Also 1000 Euro weniger als bisher. Der Plug-in Hybrid startet in der Ausstattung „Flow“ bei 39.990 Euro.

Beim Plug-in Hybrid ergänzt zum Modelljahr 2025 die neue Lounge Edition die Angebote. Dazu gehören eine Zweifarblackierung, eine in Wagenfarbe lackierte Front- und Hecklippe sowie 19-Zoll-Leichtmetallfelgen in Dunkelgrau. Innen dominieren schwarze Stoffpolster mit Bordeaux-farbenen Elementen in Ledernachbildung. Die Preise für den Toyota C-HR Plug-in Hybrid in der Lounge Edition beginnen bei 44.490 Euro. Für den Hybrid und den Plug-in Hybrid steht eine neue Zweifarblackierung zur Wahl: Der Farbton Oxide Bronze Metallic wird dabei mit einem schwarzen Kontrastdach kombiniert.

Im Privatkunden-Leasing startet der Toyota C-HR Flow mit dem 1,8-Liter-Hybrid bei einer monatlichen Leasingrate von 319 Euro ohne Anzahlung. Für den C-HR Plug-in Hybrid gibt es eine Null-Prozent-Finanzierung mit einer monatlichen Rate von 349 Euro. Ebenfalls verfügbar ist eine Versicherungs-Flatrate von 29,90 Euro monatlich für Vollkasko- und Haftpflichtversicherung bei 36 Monaten Laufzeit.

Das System des C-HR Plug-in Hybrid umfasst einen 163 PS starken Elektromotor an der Vorderachse, der von einer 13,6-kWh-Lithium-Ionen-Batterie versorgt wird, sowie einen 2,0-Liter-Benzinmotor mit 152 PS. Das ergibt eine Gesamtsystemleistung von 223 PS. Alternativ zum C-HR Plug-in Hybrid stehen Vollhybride bereit: ein 140 PS starker 1,8-Liter-Hybrid und ein 198 PS starker Allradgetriebener 2,0-Liter-Hybrid.
Text: Charlys Autos mit Hersteller-Infos / Fotos: Toyota